Thai Massage Mann

Bei der Thai Massage für den Mann kann es schon mal kräftiger werden.

Gibt es einen Unterschied zwischen Thai Massage für die Frau oder Thai Massage Mann?

Ja, die Thai Massage Mann kann durchaus etwas anders sein. Unsere Masseurinnen wissen, dass männliche und weibliche Anatomie durchaus Unterschiede haben. Eine Thaimassage kann sehr kräftig sein, denn sie ist sehr energetisch. Einige Zustände von Frauen, wie etwa eine Schwangerschaft die Menstruation, verbieten solche sehr kräftigen Massagemethoden.

Die Herren sollten uns vor der Massage über ihre Vorlieben informieren, so dass wir voll und ganz darauf eingehen können. Neben den Vorlieben gibt es ja auch Abneigungen, so etwa Körperstellen, an denen man vielleicht nicht berührt werden möchte. Sollte das der Fall sein, dann sprechen Sie mit uns.

Thaimassage für Männer

Für Ihr Wohlbefinden und Entspannung

Ganzkörpermassage

Eine traditionelle thailändische Ganzkörpermassage zur Stimulierung des Energiesystems, gezielte Behandlung von Blockaden und zur Entspannung.

Fussmassage

Bei der Fußmassage konzentriert man sich auf die Stimulation bestimmter Druckpunkte der Füße, mit dem Ziel das Wohlbefinden des ganzen Körpers positiv zu beeinflussen.

Kopfmassage

Ziel einer Kopfmassage ist die Behandlung von Verspannungen im Bereich ´von Kopf und des Nackens Die Massage eignet sich auch ausgezeichnet zur Entspannung.

Weitere Anwendungen und Massagen auf Anfrage

Wenn Sie besondere Wünsche haben, dann Fragen Sie uns bitte einfach.​

Termin vereinbaren

Telefon 030 – 30 82 30 06

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Termin vereinbaren